Klare Quelle …

Orientiert schöpfen …

In uns allen verbirgt sich unsere ureigene Aufgabe. Diese möchte von uns gesehen und ausgelebt werden. Nennen wir es Berufung oder unser wahres „ICH“. All dies kann durch äußere Einflüsse verdeckt und getrübt sein. Einflüsse wie zum Beispiel: Ratgeber, Familie, Freunde die uns mit wohlgemeinten Ratschlägen ihren persönlichen, nur nicht unseren ureigenen Weg aufzeigen. … So schöpfen wir in fremden Quellen und können uns nicht mit unseren wirklichen Optionen und Potenzialen verbinden.

Ich möchte Sie/ dich dabei unterstützen, durch Impulse und Wegweiser mit Ihrer/ deiner Quelle in Kontakt zu treten und zu spüren, um den klaren Grund mit all den Möglichkeiten zu entdecken.

„Gehst du in Berührung mit deiner inneren Quelle kommt etwas in Bewegung … warte bis es sich gesetzt hat und siehe da …“

Sandra Jahnke